Noch keine Sonne zu sehen…
… und dennoch wissen wir alle mit Sicherheit, dass sie kommt. Es ist dasselbe mit Resultaten: Sei dir sicher, dass sie kommen und agiere auch so!
Wenn du dir vollkommen sicher bist, dass du dein Ziel erreichst, agierst du auch entsprechend. Sowohl WAS du tust, als auch WIE du das tust, wird anders sein, als wenn du Zweifel daran hättest. Beispiel: Zwei Männer mit dem gleichen Job, den gleichen Interessen, dem gleichen Körperbau etc. sprechen eine Frau gleichzeitig im selben Stil an. Nur wirkt einer davon verunsichert, der andere nicht. Die Frau würde die Unsicherheit spüren und darauf reagieren. Vermutlich würde sie sich unbewusst denken „wo liegt der Haken?“, selbst dann, wenn es gar keinen gibt. Fakt ist, der Mann, der sich seiner Selbst sicherer ist, hat die besseren Chancen. So ist es bei allen geplanten Resultaten. Das Beispiel geht sogar noch weiter: Vermutlich würde der Mann mit der Unsicherheit die Frau gar nicht erst ansprechen, obwohl er ansonsten genau die gleichen Voraussetzungen hat.
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Was soll man denn tun, wenn die Unsicherheit aber da ist? Und wie kann ich mir überhaupt jemals SICHER sein, ein Ziel zu erreichen, solange ich es nicht erreicht habe? Es gibt ja so viele Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann. Das ist korrekt. Aber was du beeinflussen kannst, ist deine Einstellung. Und das ist ein Anfang. Sage dir selbst: ich bin mir sicher, dieses Ziel zu erreichen. Vielleicht ist es noch nicht ganz ausreichend, weil noch Blockaden da sind, aber wenn du es oft genug sagst, ist es ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ein erster GROSSER Schritt. Und für einige kann dieser schon ausreichend sein. Mit „oft genug sagen“ meine ich mehrmals täglich. Oder wenn es schneller wirken soll, dann mehrere 100mal täglich. Und es zu schreiben, wirkt sogar noch stärker.
Viel Spaß dabei, Sicherheit zu erlangen, dein Ziel zu erreichen.